Style Y Life
 
 

KRISTALLE

Unzählige Kristalle aus Nepal un der ganzen Welt, viele unterschiedliche größen und harmonische Energie ergänzen unser Sortiment . Unsere Kristalle finden den Weg zu uns. Für uns ist es nicht das Geschäft sondern die Leidenschaft und der Spirit. Unsere Familiären Kontakte haben uns zu diesen außergewöhnlichen Weg geführt. Alle Kristalle werden direkt gewissenhaft  und Sorgfältig

von händisch abgebaut.  Dort wird dieses besondere Naturprodukt sorgsam händisch von den Einheimischen abgebaut. Um die Ruhe dieses heiligen Ortes nicht zu stören, wird dabei auf den Einsatz jeglicher Maschinen verzichtet. Im demütigen Gebet danken die Arbeiter dem ihnen Heiligen Berg für die Schätze, die sie ihm entnehmen durften. Sie machen sich dann auf den beschwerlichen Marsch über verschlungene Pfade mit Lasttieren zur weiteren Verarbeitung in das nächste Tal, was 7 Tage in Anspruch nimmt. Hierbei bleibt die Natürlichkeit der Steine erhalten.

Caffinez ist ein Lebensgefühl.

  • Welt der Kristalle bei Caffinez in Pfaffenhofen
  • Welt der Kristalle bei Caffinez
  • Ausergewöhnliche Kristalle bei Caffinez
  • Energiesteine bei Caffinez
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram